Herr Brückner auf Vietnamreise

posted by admin on Tags: There is no tags

Januar
25

Im Mai 2015 besuchte Herr Bernd Brückner zusammen mit seinem Partner Herr Trong van Tran Vietnam. Es wurde bestehende Kooperationspartner besucht, aber auch neue Kontakte geknüpft. In Präsentationsveranstaltungen wurden vietnamesischen Bewerbern Möglichkeiten und auch Schwierigkeiten für das Eintreten in den deutschen Arbeitsmarkt aufgezeigt.

Von Südvietnam über Mittelvietnam bis Nordvietnam wurden viele Partner über den neuesten Stand des Arbeitsmarktes in Deutschland informiert. Es wurden weitere Schritte der Zusammenarbeit abgesprochen. Sowohl unsere vietnamesischen Partner, als auch wir freuen sich über die weitere fruchtbare Zusammenarbeit. Auch werden uns vietnamesische Partner besuchen, um sich selbst einen Überblick über den Arbeits- und Bildungsmarkt in Deutschland zu verschaffen.

Eine weitere Reise nach Vietnam durch Herrn Brückner und Herrn van Tran ist in Planung

Categories: Allgemein